Günter Gabriel (Bild: Martin Raffeiner / www.martin-raffeiner.de) 


Günter Gabriel begann 1978  mit einer eigenen Schreinerei. Basis für seine heutige Tätigkeit ist sein handwerkliches Know How und seine unvergleichliche Kreativität. Durch zahlreiche Projekte in unterschiedlichsten Bereichen, konnte er sich über Jahre ein enormes Wissen und viel Geschick bezüglich Wohnen, Ambiente und Architektur aneignen. Heute verwirklicht er mit seinem Unternehmen ganzheitlich jede individuelle Wunschvorstellung im Bereich Innen
ausbau, Raumgestaltung, Möbelbau und Design.

Sein Konzept basiert auf den klassischen Grundlagen der Architektur und Stilkunde. Die Lehren von Geomantie und Feng Shui, gepaart mit regionalen Traditionen und Bauernregeln runden seine Ideen ab. Im Mittelpunkt steht immer der Mensch, der Ort und deren Zusammenspiel.

So realisiert Günter Gabriel Ihre ganz persönlichen Ansprüche!

Originalität, Ideenreichtum und höchste Qualität sind die Maßstäbe seines Wirkens.
Mit Liebe zum Detail und Verbundenheit zur Natur geht er ans Werk.

Bitte kontaktieren Sie unser Büro in der Oberhamer Str. 19 in Arget:
Günter Gabriel Innenausbau
Tel. 08104-9687
info@guenter-gabriel.de

Laden Sie hier unseren Infoflyer herunter